Die AGOF (Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V.) Reichweitendaten der Vermarkter für den Monat September 2011 sind da. Viel hat sich im Ranking "internet facts 2011-09" im Vergleich zum Vormonat nicht verändert. An der Spitze steht nach wie vor Interactive Media, gefolgt von Tomorrow Focus Media.
Auch der dritte und vierte Platz ist von den gleichen Vermarktern wie im August 2011 belegt, United Internet Media und IP Deutschland. Erst auf den Rängen fünf bis acht sind Änderungen zu vermelden. eBay Advertising hat Seven One Media überholt und ist nun an fünfter Stelle. Axel Springer Impact hält sich stabil auf dem siebten Rang der Reichweitendaten.
Auch Yahoo! Deutschland und Ströer Interactive haben die Plätze getauscht, Yahoo! ist nun an achter Stelle zu finden, Stöer büßt einen Platz im Reichweiten-Ranking ein. Auf dem zehnten Rang der "internet facts 2011-09" ist, wie im Vormonat, OMS.
Webinare
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Die Vermarkter-Rolle im Wandel: Vom Reichweitenverkauf zur Beratung
-
ONLINE VERMARKTUNG Aufgabenautomatisierung in der Vermarktung: Warum digitale Workflows den Unterschied mac…
-
CONNECT ADZINE CONNECT 26 – Open Media im Stresstest
-
ONLINE VERMARKTUNG Evergreen schlägt Peak: Content-Commerce jenseits des Black Friday