DISPLAY ADVERTISING

VoodooVideo will internationale Partner

17. November 2011 (sb)

Online-Bewegtbildvermarkter VoodooVideo baut seine Publisher Betreuung in Hamburg aus. Yvonne Fritz soll ab sofort als Publisher Development Manager für den Auf- und Ausbau des Publisher-Netzwerkes sorgen. Der Fokus ihrer Tätigkeit soll vor allem auch auf dem Aufbau von internationalen Partnernschaften liegen.

Yvonne Fritz bringt viel Erfahrung und Kontakte aus dem Vermarktungsbereich mit in ihre neuen Verantwortungsbereich. Zuletzt war sie bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung als Produktmanagerin Elektronische Medien & Mobile für die Steuerung des Vermarkters Tomorrow Focus Media, die Entwicklung von Sales Produkten und Vermarktungsangeboten, für die digitalen Angebote der FAZ verantwortlich.

Zuvor war Fritz bei der eCommerce Tochter der OTTO Gruppe, discount24.de, als Online Marketing Manager für die Koordination der Online-Marketing Aktivitäten von Mediabuying, Affiliate, SEM, SEO bis hin zu Portal-Kooperationen zuständig. Yvonne Fritz startete ihre Karriere bei der pilot 1/0 in der Mediaplanung und Beratung.

„Mit Yvonne Fritz haben wir eine Expertin im Online-Werbemarkt gewonnen, die uns im Wachstumsmarkt digitale Videowerbung exzellent im Aufbau nationaler und internationaler Partnerschaften im Premium-Segment unterstützen wird. Ihre langjährigen Kontakte in der Initiierung von Vermarktungskooperationen mit Premium-Publishern werden uns beim Auf- und Ausbau unseres Vermarktungsnetzwerkes optimal unterstützen", so Sabine Jünger, COO von VoodooVideo, an die Yvonne Fritz berichtet.