Die Mediaagentur OMD Düsseldorf ist ab sofort für die Full-Service Media- und Projektbetreuung des Online-Modehändlers Fashion5 zuständig. Die Düsseldorfer Agentur hat sich in einem mehrstufigen Auswahlprozess um den Etat des E-Shops, der heute seine Online-Tore öffnet, durchgesetzt. Entscheidend war dabei das umfangreiche Konzept der Agentur.
Fashion5 ist ein neuer Online-Shop für Young Fashion in Deutschland, der sich durch besondere Sortimentsbreite und -tiefe, hohe Kundenfreundlichkeit und topaktuelle Mode zu guten Preisen auszeichnen möchte. Die täglich aktualisierten Produkte im Shop werden nach OMD-Angabe exklusiv für Fashion5 designt und hergestellt.
Ganzheitliches Marketingkonzept
Zur Bewerbung des Shops schaltet OMD Düsseldorf Out-of-Home-, Ambient-, Print- und Onlinewerbung. Die medialen Maßnahmen konzentrieren sich bis Ende des Jahres auf die Szene- und Lifestylemetropole Berlin. Für 2012 seien breite, aufmerksamkeitsstarke Above- und Below-the-Line Maßnahmen in ganz Deutschland geplant.
„OMD Düsseldorf hat uns nicht nur mit einer Mediastrategie, sondern auch mit einem ganzheitlichen Marketingkonzept und extremer Flexibilität überzeugt“, unterstreicht Gerd Bart, Leiter eCommerce bei Fashion5, die Entscheidung und ergänzt: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“
„Berlin ist der perfekte Ort für den medialen Launch des Fashion5 Online-Stores, da Berlin, ebenso wie Fashion5, für Mode, Veränderung und Lifestyle steht. Wir freuen uns sehr, die Gelegenheit zu haben, bei der Geburt einer so aufregenden und vielversprechenden Marke dabei sein zu dürfen“, sagt Fabian Patz, Account Director bei OMD Düsseldorf.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
PERFORMANCE Warum Social und Search ihre Grenzen erreicht haben
-
ADTECH Agentic AI und Ad Fraud: Game-Changer oder Game Over?
-
MEDIA Sicher werben im Mediendschungel: Wie Kleinunternehmen Brand Safety trotz begrenzter Res…