
Der internationale Anbieter von Management- und Reporting-Software Kenshoo eröffnet ein Büro in Hamburg. Ab Januar wird Frank Scheuerer die deutsche Abteilung leiten.

„Die Eröffnung eines neuen Büros und der Aufbau eines professionellen Teams, um die Kunden von Kenshoo optimal persönlich zu betreuen und zu beraten, ist eine unglaubliche Herausforderung und spannende Aufgabe. Das Potential für Kenshoo in Deutschland ist riesig“, sagt Frank Scheuerer.
Die Digital Marketing Software von Kenshoo unterstützt Agenturen und Advertiser mit verschiedenen Management- und Reporting-Tools. "Kenshoo Enterprise" beispielsweise ist ein Bidmanagment-Tool. "Kenshoo Local" ist eine Plattform um lokale Google AdWords-Kampagnen auszusteuren. Und "Kenshoo Social" soll Buchung, Monitoring, Tracking und Reporting für Social-Media-Kampagnen vereinfachen.
Zu den deutschen Kunden gehören Rebate Networks, OmnicomMediaGroup, One Advertising und Media Contacts.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2025 am 04. Juni 2025, 09:30 Uhr
Advertising zwischen Big Tech und Medienvielfalt - wie lässt sich das Potential der Vielfalt mit Know-how und Technologie heben? Jetzt anmelden!