Die Berliner Dependance der BBDO Proximity beruft Christian Backen zum Digitalchef und in die Führungsriege. Als Grund für die Schaffung der neuen Chefstelle nennt die Tochter-Agentur von BBDO Germany das stark wachsende Online-Geschäft.
Christian Backen ist seit April als Client Service Director bei BBDO Proximity beschäftigt. Er kam von Publicis Hamburg, wo er zuletzt als Head of Digital Communication den Digitalbereich der Agentur verantwortete. Zuvor war der studierte Diplom Kaufmann unter anderen als Unitleiter bei Grabarz & Partner und als Management Supervisor bei Plan.Net tätig. Der Fokus seiner Arbeit lag auf Markenkommunikation und Konzeption mit dem Schwerpunkt Digital. Er betreute Kunden wie AOL, Otto, Tchibo, Volkswagen, HP, Visa, Telekom, Deutsche Post und Edeka.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
PROGRAMMATIC Wie Konsolidierung die Werbung verändert