VIDEO

Goviral hat einen neuen Managing Director

12. Oktober 2011 (rr)

Der Video-Vermarkter Goviral, der seit Anfang des Jahres zu AOL gehört, hat Marco Feuchter als Managing Director eingestellt. Er ist ab sofort für die Leitung und Weiterentwicklung des Geschäfts im deutschsprachigen Raum zuständig. Außerdem soll er die Beziehungen zu Advertisern und Publishern fördern.

Zuvor war Feuchter als Commercial Director beim Videonetzwerk Tremor Video tätig. Er verantwortete die strategische Unternehmensentwicklung, die Umsetzung der globalen Marketingstrategie sowie die Entwicklung des Partner- und Agenturgeschäfts. Marco Feuchter berichtet an René Rechtmann, dem Europa-Chef der AOL Advertising.com Gruppe und CEO von Goviral.

René Rechtmann erklärt: „Deutschland ist und bleibt ein wichtiger und wachsender Markt für goviral und wir freuen uns sehr, jemanden von Marcos Format in unserem Team begrüßen zu dürfen, um das weitere Wachstum voranzutreiben. Marco wird sich darauf fokussieren, unsere Präsenz vor Ort auszubauen und unsere Vorreiterrolle in der Vermarktung von Online Video Content zu festigen.“