Der Berliner Vermarkter Urban Media vermarktet exklusiv die Onlineangebote der Zeitschriften Cicero und Monopol. Damit erweitert der zu Holtzbrinck gehörende Vermarkter sein Portfolio mit Premium-Content. Die Zeitschriften werden vom Schweizer Ringier Verlag herausgegeben.
"Als Anbieter von hochwertigen Medientiteln im Print- und Onlinebereich haben wir mit Urban Media einen Vermarktungspartner gefunden, der unseren Qualitätsanspruch in punkto Zielgruppenansprache und Innovationskraft teilt.“, so Rudolf Spindler, Verlagsgeschäftsführer von Ringier Deutschland.
Urban Media vermarktet bereits die Onlineangebote der Tagesspiegel-Gruppe, von Perlentaucher, motorfm sowie TAZ und von der Freitag
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG KI-Apokalypse: Gibt es in zwei Jahren keine Webseiten mehr?
-
DATA Die neue EU-Transparenzverordnung spielt der Außenwerbung in die Karten
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…