Der Berliner Vermarkter Urban Media vermarktet exklusiv die Onlineangebote der Zeitschriften Cicero und Monopol. Damit erweitert der zu Holtzbrinck gehörende Vermarkter sein Portfolio mit Premium-Content. Die Zeitschriften werden vom Schweizer Ringier Verlag herausgegeben.
"Als Anbieter von hochwertigen Medientiteln im Print- und Onlinebereich haben wir mit Urban Media einen Vermarktungspartner gefunden, der unseren Qualitätsanspruch in punkto Zielgruppenansprache und Innovationskraft teilt.“, so Rudolf Spindler, Verlagsgeschäftsführer von Ringier Deutschland.
Urban Media vermarktet bereits die Onlineangebote der Tagesspiegel-Gruppe, von Perlentaucher, motorfm sowie TAZ und von der Freitag
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Agentic AI und Ad Fraud: Game-Changer oder Game Over?
-
MEDIA Sicher werben im Mediendschungel: Wie Kleinunternehmen Brand Safety trotz begrenzter Res…
-
MEDIA Werbewert durch Vollauslastung: Fitnessstudios als junger High-Impact-Touchpoint
-
ADTECH Energieeffiziente Aussteuerung – der nächste Schritt für DOOH?