Die Linzer Online Marketing Agentur Pulpmedia erweitert ab 1. September ihr Team. Ulf Weihbold, zuvor bei der Smarter Ecommerce GmbH tätig, steigt neu ins Online Marketing Team unter der Leitung von Johannes A. Skrivanek ein.
In seiner vorherigen Tätigkeit als Head of Profit Development bei Smarter Ecommerce war Ulf Weihbold auf Google Adwords Performance spezialisiert. Er ist ein gern gesehener Speaker auf Konferenzen in Europa und schreibt als Blog Autor unter anderem Gastbeiträge für Techcrunch Europe, Searchcowboys und dem österreichischen Webmarketingblog.
Johannes A. Skrivanek, Leiter der Online Marketing Abteilung, hält Weihbold für die Idealbesetzung: "Aktuell wüssten wir niemanden, der mehr Know-How rund um das Thema Online Performance Marketing in unser Unternehmen mitbringen könnte. Wir freuen uns sehr, einen Experten dieser Größe bei uns an Bord zu haben." Auch Geschäftsführer DI Robert Bogner ist überzeugt, mit Weihbold genau den richtigen Spezialisten gefunden zu haben.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business
-
ONLINE VERMARKTUNG Evergreen schlägt Peak: Content-Commerce jenseits des Black Friday
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
PUBLISHING Warum Marken längst Publisher sind – und Publisher denken müssen wie Marken