
Yahoo! Deutschland übernimmt exklusiv die Display-Vermarktung von Promiflash.de - einem Lifestyle-Online-Magazin. Zusammen mit den zwei weiteren Lifestyle-Angeboten Yahoo! Lifestyle und omg! from Yahoo! erreicht der Vermarkter 4 Millionen deutsche Unique Usern pro Monat im People- und Lifestyle-Segment.
Yahoo! Deutschland baut sein Lifestyle-Segment weiter aus. Mit dem Zuwachs des Lifestyle-Portals Promiflash.de gewinnt Yahoo! monatlich 1,6 Millionen Unique Usern hinzu. Inhaltlich ergänzen sich die drei Angebote des Yahoo! Network: So stehen bei Promiflash.de deutsche und internationale Celebrities aus Film und Fernsehen, Society-Events sowie aktuelle Trends im Fashion- und Lifestyle-Bereich im Vordergrund. omg! berichtet über die internationale Welt der Prominenten. Und Yahoo! Lifestyle bietet eine Mischung aus Infotainment, Expertenratschlägen und interaktiven Elementen.
„Promiflash.de ist die ideale Ergänzung unserer Yahoo! Lifestyle-Angebote. Die große Fangemeinde von Promiflash.de zeigt, wie gut das People-Magazin gerade von jungen, Internet- und Social Media-affinen Frauen angenommen wird – einer trendbewussten, konsumfreudigen Zielgruppe“, so Heiko Genzlinger, Stellvertretender Geschäftsführer & Commercial Director von Yahoo! Deutschland. „Die strategische Erweiterung des deutschen Yahoo! Networks um den starken Partner Promiflash bringt uns in die Position, zusammen mit Yahoo! Lifestyle und omg! from Yahoo! für Werbekunden eines der attraktivsten Pakete im Bereich Lifestyle & Entertainment schnüren zu können. Damit bietet Yahoo! einen weiteren perfekten Anknüpfungspunkt, um Markenbotschaften in einem hoch relevanten Umfeld zu platzieren.“
„Wir freuen uns sehr, ab sofort Teil des deutschen Yahoo! Networks zu sein und mit einem starken Vermarktungspartner an unserer Seite Werbetreibenden zu ermöglichen, mit unseren hochwertigen Zielgruppen in Kontakt zu treten“, kommentiert Andreas Horatz, Geschäftsführer von Promiflash.de. „Gerade die Vermarktungsexpertise von Yahoo! im Bereich hochwertiger Entertainment-Inhalte und die sich ergänzenden, attraktiven Unterhaltungsangebote beider Unternehmen überzeugen uns – und sicherlich auch die Werbekunden.“
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