DISPLAY ADVERTISING

Lou Severine wird Head of Sales bei ADTECH

15. Juli 2011 (sb)

Der Adserving-Anbieter ADTECH hat seine Vertriebsstruktur neugordnet und in diesem Rahmen die Position des Head of Global Sales geschaffen. Lou Severine, bislang bei ADTECH als Vice President of Sales für die Vertriebsaktivitäten in Amerika und Australien zuständig, übernimmt diese Aufgabe.

Severine wird das Head of Sales das gesamte Vertriebsteam leiten und die Umsatzverantwortung für alle fünf Kontinente übernehmen und berichtet dabei direkt an den Vorstand. Er wird sowohl von der ADTECH-Niederlassung in New York aus als auch in der deutschen Firmenzentrale in Dreieich arbeiten.

„Ich freue mich, dass Lou unser globale Sales-Team anführen wird“, sagt Erhard Neumann, CEO von ADTECH. „Sein Beitrag zum Wachstum unseres Unternehmens über die letzten Jahre ist beeindruckend. Ich bin zuversichtlich, dass er auch weiterhin solche Ergebnisse liefern und so dazu beitragen wird, ADTECHs Stellung in bestehenden Märkten zu stärken und in neue Vertriebsgebiete vorzudringen.“

Severine ist seit 2009 bei ADTECH beschäftigt. Davor arbeitete er als Director of Business Development für die Microsoft Corporation und betreute dort das Neukundengeschäft im Bereich Advertiser & Publisher Solutions.