
Die Onlineagentur iCrossing konnte mit den Münchener Stadtwerken (SWM) einen neuen wichtigen Kunden auf dem deutschen Markt gewinnen. iCrossing betreut ab sofort das Online-Marketing der gesamten SWM Gruppe.
Zum Internetauftritt der SWM Gruppe zählen unter anderem die Internetplattformen wie swm.de, mvg-mobil.de, m-card.de, m-net.de und muenchen.de.
Aufgabe und Zielsetzung von iCrossing sind die kritische Analyse der bestehenden Aktivitäten
im Online-Marketing und die Optimierung der verschiedenen Online-Kanäle in Sachen Effektivität und Effizienz. Darüber hinaus wird eine übergreifende Social Media Strategie erarbeitet.
„Mit iCrossing haben wir einen Partner an Bord geholt, der schon mehrfach erfolgreich bewiesen hat, dass er sowohl über strategisches als auch operatives Know-how im Onlinemarketing verfügt. “, freuen sich Andreas Brunner, Leiter Marketing und Kommunikation der SWM, sowie Johannes Haas, Onlinemanager der SWM, über ihre neuen Partner. „Wir erwarten uns durch die Zusammenarbeit eine weitere Steigerung der Performance für unsere verschiedenen Unternehmensbereiche – und nicht zuletzt mehr Effizienz bei unseren Online-Aktivitäten.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
Associate Advertising Account Manager, DACH at Taboola
-
RETAIL MEDIA Quick Commerce und Retail-Media-Revolution: Chance für Advertiser
-
PERFORMANCE KI und Kompetenz zeigen den Einfluss von Events auf Performance-Kampagnen