
Der deutsche Telekomvermarkter InteractiveMedia übernimmt die Seiten der Erdbeerlounge GmbH und spezialisiert sich weiter auf Frauen als Zielgruppe. Laut "internet facts 2010-IV" erreichen die übernommenen Seiten monatlich 1,20 Millionen Unique User.
Das Portfolio der InteractiveMedia Gruppe umfasst bereits Cosmopolitan.de, Joy.de, Shape.de, Celebrity.de sowie Jolie.de, Mädchen.de, StarFlash.de und Bunte.de. Passend dazu gehören ab sofort nun auch die Seiten Erdbeerlounge.de, Mamilounge.de, Empfehlerin.de sowie Stylr.de dazu. Mit dieser Aufstellung erreicht der Vermarkter nach eigenen Angaben circa 14 Millionen weibliche Unique User pro Monat.
Die Gründerin und Geschäftsführerin der Erdbeerlounge GmbH Dr. Stephanie Staar zeigte sich zufrieden mit dem neuen Geschäftspartner: „Bei InteractiveMedia findet unsere Erdbeerlounge als ,virtuelle Frauen-WG‘ ein passendes neues Zuhause.“
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum das Open Web mehr marktweite Allianzen braucht
-
PROGRAMMATIC Warum die Supply Chain in Programmatic neu geordnet werden muss
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts