
Der Online-Vermarkter freeXmedia startet eine große Kampagne für das Sony Ericsson Xperia PLAY, beworben wird es auf ausgewählten Digital Entertainment Seiten. Bei dem Playstation Handy handelt es sich um ein Android Smartphone mit ausziehbarem Gamepad.
Bei der Kampagne wird mit besonders auffälligen Werbemitteln gearbeitet, wie der Flasbühne und einer eigens von freeXmedia für Sony Ericsson konzipierten Spezialversion dieses Formats, die die gesamte Website nach unten verschiebt. Die Flashbühne wird direkt unter dem Header und der Navigation der jeweiligen Website angezeigt und bietet dank ihrer Größe viel kreativen Gestaltungsspielraum und Platz für Informationen oder emotionale Botschaften.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!