Der Online-Vermarkter freeXmedia startet eine große Kampagne für das Sony Ericsson Xperia PLAY, beworben wird es auf ausgewählten Digital Entertainment Seiten. Bei dem Playstation Handy handelt es sich um ein Android Smartphone mit ausziehbarem Gamepad.
Bei der Kampagne wird mit besonders auffälligen Werbemitteln gearbeitet, wie der Flasbühne und einer eigens von freeXmedia für Sony Ericsson konzipierten Spezialversion dieses Formats, die die gesamte Website nach unten verschiebt. Die Flashbühne wird direkt unter dem Header und der Navigation der jeweiligen Website angezeigt und bietet dank ihrer Größe viel kreativen Gestaltungsspielraum und Platz für Informationen oder emotionale Botschaften.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
MOBILE Wachstumschancen: Was europäische Finanz-Apps voneinander lernen können
-
CONNECTED TV Mobile-Daten für CTV-Kampagnen: Die Rückkehr des Second Screen?
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
DISPLAY ADVERTISING Native Advertising – Vom Footer-Widget zum Full-Funnel-Instrument