Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

Weischer macht Online Reichweite

19. April 2011

Weischer Online, die Vermarktungstochter der Weischer.Mediengruppe übernimmt die Vermarktung von CRITIC.de, FILM-ZEIT.de, MOVIEJONES.de und TRAILERSEITE.de. Damit vergrößert die Onlinesektion des Kino- und Plakatvermarkters seine Online-Reichweite in der Kino- und Entertainment-Zielgruppe auf 4 Millionen Unique User und 45 Millionen Page Impressions.

Gemeinsam mit den Kinoportalen C1-CINEMA.de, CINECITTA.de, CINEPLEX.de, CINEMOTONKINO.de, FILMSTARTS.de, KINOPOLIS.de und UCI-KINOWELT.de bietet Weischer Online Kino-Zielgruppen in einem Premiumumfeld an.Weischer Online ist die Vermarktungstochter der inhabergeführten Weischer.Mediengruppe, die sich im Kern auf Kino- und Plakatwerbung konzentriert.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr

ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!