
Weischer Online, die Vermarktungstochter der Weischer.Mediengruppe übernimmt die Vermarktung von CRITIC.de, FILM-ZEIT.de, MOVIEJONES.de und TRAILERSEITE.de. Damit vergrößert die Onlinesektion des Kino- und Plakatvermarkters seine Online-Reichweite in der Kino- und Entertainment-Zielgruppe auf 4 Millionen Unique User und 45 Millionen Page Impressions.
Gemeinsam mit den Kinoportalen C1-CINEMA.de, CINECITTA.de, CINEPLEX.de, CINEMOTONKINO.de, FILMSTARTS.de, KINOPOLIS.de und UCI-KINOWELT.de bietet Weischer Online Kino-Zielgruppen in einem Premiumumfeld an.Weischer Online ist die Vermarktungstochter der inhabergeführten Weischer.Mediengruppe, die sich im Kern auf Kino- und Plakatwerbung konzentriert.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation am 20. Mai 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!