Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Admeld mit neuem Teamleiter in Berlin

24. März 2011

Der Yield Optimierer und Supply Side Platform (SSP) Admeld erweitert sein Team in Berlin. Ab sofort verantwortet Henning Strohschnieder als Demand Sales Executive den Bereich Demand Services in der Region D.A.CH.

Henning Strohschnieder kommt von Fox Interactive Media Germany GmbH / Myspace.com, wo er zuletzt als Manager Performance Sales & MySpace Mobile fast vier Jahre lang die europaweite Reichweitenvermarktung verantwortete. Davor hat er bei der Zanox AG als Technical Sales Engineer werbetreibende Unternehmen bei der technischen Aufsetzung von Partnerprogrammen beraten.
 
"Die Standorte Deutschland, Österreich und Schweiz sind aufgrund der hohen Dichte von Premium-Publishern für Admeld äußerst wichtig. Ich freue mich, mit Henning Strohschnieder einen erfahrenen Mitarbeiter für diese Länder gewonnen zu haben, der die Bedürfnisse unserer Kunden aus dem Premium
Segment aus seiner bisherigen Tätigkeit kennt", erklärt Thomas Mendrina, Country Manager DACH.

"Das innovative Geschäftsmodell von Admeld ist wegweisend. Als international agierendes Unternehmen im Bereich der neuartigen Monetarisierung von Online-Werbeplätzen, insbesondere Real Time Bidding (RTB), stellt mich Henning Strohschnieder.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!