Adzine Top-Stories per Newsletter
VIDEO

Smartclip mit Doppelspitze in Deutschland

7. Februar 2011

Thorsten Schütte-Gravelaar und Oliver Vesper übernehmen die Geschäftsführung vom Online Bewegtbildvermarkter smartclip in Deutschland.

Seit Gründung von smartclip ist Thorsten Schütte-Gravelaar als Sales Director für die Vermarktung des smartclip Netzwerks verantwortlich. Weitere Sationen des Diplom-Kaufmanns waren das Lycos Europe. Der Diplom-Kaufmann Oliver Vesper kam Anfang 2009 von SPIEGEL QC, der Online-Vermarktergemeinschaft der SPIEGEL-Gruppe, wo er für die Weiterentwicklung des Portfolio Managements verantwortlich war.

Jean-Pierre Fumagalli, CEO der smartclip AG: „Unser Deutschlandgeschäft ist und bleibt der Katalysator unseres Wachstumskurses. Um von dieser Entwicklung weiterhin zu profitieren, müssen wir die Kapazitäten unserer Geschäftsleitung entsprechend verstärken. Seit dem Marktstart von smartclip vor knapp drei Jahren ist die Arbeit von Thorsten Schütte-Gravelaar ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges. Diese Ernennung ist eine Anerkennung seiner Leistung und unseres Vertrauens in seine Fähigkeiten zur Leitung des Deutschlandgeschäfts. Neben ihm kann Oliver Vesper ausgezeichnete Ergebnisse im Business Development vorweisen, insbesondere mit der Initiierung von zahlreichen und hochwertigen Vermarktungspartnerschaften und Kooperationen mit Online Medien auf europäischer Ebene trägt er maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!