Der Retargeting Anbieter Criteo aus Frankreich verstärkt seine Münchener Mannschaft mit zwei weiteren Mitarbeitern. Mit Toman Bonev baut das Unternehmen das eigene Technik-Team aus, Irene Ungefug erweitert das Sales-Team und die persönliche Betreuung namhafter Bestandskunden. Aktuell sind nun 20 Mitarbeiter für Criteo in München tätig.
"Mit Irene Ungefug und Toman Bonev ist es uns wieder einmal gelungen, zwei leistungsstarke und motivierte Fachexperten für Criteo zu gewinnen – die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft“, sagt Robert Lang, Geschäftsführer Criteo Deutschland.
Irene Ungefug, 27, startet ab sofort als Account Managerin für das Vertriebsteam von Criteo und ist für Kunden wie Conrad, Hagebau oder Brands4Friends verantwortlich. Sie berichtet direkt an Markus Backs, Commercial Director Criteo GmbH. Ungefug, die Medientechnik an der Hochschule Deggendorf studierte, kommt von der Vibrant Media GmbH, wo sie als Sales Executive tätig war. Weitere berufliche Erfahrung sammelte Irene Ungefug bei der Reed Business Information GmbH und bei der SevenSenses GmbH.
Als zweiter Neuzugang verstärkt Toman Bonev ab sofort als Technical Account Manager die Criteo GmbH. In dieser Position verantwortet er den kontinuierlichen Ausbau der individuellen und innovativen Criteo-Technologie. Er berichtet an Marian Stefan, Leiter des Technical Operation Teams. Zuvor war Toman Bonev seit 2004 für die Quisma GmbH tätig, wo er zuletzt als Senior Systems Engineer fungierte. Der 37-Jährige verfügt über 13 Jahre Berufserfahrung als Softwareentwickler.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Advertising zwischen Big Tech und Medienvielfalt - wie lässt sich das Potential der Vielfalt mit Know-how und Technologie heben? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
-
PERFORMANCE Daten, Dynamik, Durchblick: Performance Marketing ohne Plattformabhängigkeit
-
KÜNSTLICHE INTELLIGENZ (KI) KI in Adtech: Zwanzig Jahre algorithmische Evolution