Adzine Top-Stories per Newsletter
VIDEO

Videovalis und MSN beschließen Content-Partnerschaft

3. December 2010 (rt)

Videovalis beliefert ab sofort das Microsoft Network mit Video-Content. Zu Beginn der Zusammenarbeit wurden mehrere Spielfilmtitel an MSN syndiziert. Neben der Bereitstellung von diversen Spielfilmen planen die Unternehmen für die Zukunft eine Intensivierung der Zusammenarbeit.

Videovalis beschafft und lizenziert  Spielfilme und Filmbeiträge aus den Bereichen  Wissenschaft, Entertainment, Pharma & Gesundheit, Reisen, Tiere, Technik, News und  Sport für das Internet. Thilo Burgey, Geschäftsführer der Videovalis GmbH erklärt zur neuen Kooperation mit MSN: „Wir wissen mit MSN einen weiteren, starken internationalen Partner an unserer Seite. Unser Video-Content wird nun neben weiteren, reichweitenstarken Portalen auch auf MSN zu sehen sein. Dazu bauen wir die vertikalen TV-Netzwerke besonders mit unserem Produkt NewsTV aktuell stark aus. Es macht uns daher sehr stolz, auch mit MSN in Zukunft arbeiten zu können.“

Stefan Lust, Senior Product Manager MSN, ergänzt: „Videovalis bietet hervorragenden Video-Content aus den unterschiedlichsten Bereichen. Dies stützt selbstverständlich unseren Ausbau im Bewegtbild-Sektor. Wir möchten bei MSN Video ein breites Angebot an Videos anbieten, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.“