
G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) übernimmt die exklusive Online- und Mobile-Vermarktung für das Lifestyleportal PRINZ.de sowie dessen iPhone- und iPad Apps.
Mit dieser Portfolio-Erweiterung gewinnt G+J EMS neue digitale Umfelder für die mehrkanalige Ansprache der jungen, urbanen Meinungsführer hinzu. Ab 1.1.2011 können Werbetreibende ihre Kampagnen-Schaltungen für 2011 auf den digitalen Angeboten von PRINZ.de bei G+J EMS buchen, dabei stehen neben den Standardformaten auch diverse innovative Online und Mobile-Sonderwerbeformate zur Verfügung. Das im September 2007 im Eigenbetrieb des Jahreszeiten Verlags gestartete Portal PRINZ.de erreicht monatlich rund 8 Millionen PageImpressions.
Die iPhone-App bietet den Usern neben den Veranstaltungsterminen (Party, Kultur, Konzerte, Kino) auch Location-Daten zu Restaurants, Bars, Cafés sowie Shopping & Style. Die iPad-App beinhaltet neben dem PRINZ-Magazin ebenfalls die Veranstaltungstermine und Location-Daten des mobilen Auftritts von PRINZ.de.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ANALYTICS Viel Werbung, wenig Ergebnisse – Conversion-Optimierung als blinder Fleck
-
ADTECH Agentic AI und Ad Fraud: Game-Changer oder Game Over?
-
(Senior) AdTech- & Yield Manager / Managerin (m/w/d) bei PUSH in Flensburg, Hamburg oder…
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus