Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

G+J EMS vermarktet PRINZ.de exklusiv

11. November 2010

G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) übernimmt die exklusive Online- und Mobile-Vermarktung für das Lifestyleportal PRINZ.de sowie dessen iPhone- und iPad Apps.

Mit dieser Portfolio-Erweiterung gewinnt G+J EMS  neue digitale Umfelder für die mehrkanalige Ansprache der jungen, urbanen Meinungsführer hinzu. Ab 1.1.2011 können Werbetreibende ihre Kampagnen-Schaltungen für 2011 auf den digitalen Angeboten von PRINZ.de bei G+J EMS buchen, dabei stehen neben den Standardformaten auch diverse innovative Online und Mobile-Sonderwerbeformate zur Verfügung. Das im September 2007 im Eigenbetrieb des Jahreszeiten Verlags gestartete Portal PRINZ.de erreicht monatlich rund 8 Millionen PageImpressions.

Die iPhone-App bietet den Usern neben den Veranstaltungsterminen (Party, Kultur, Konzerte, Kino) auch Location-Daten zu Restaurants, Bars, Cafés sowie Shopping & Style. Die iPad-App beinhaltet neben dem PRINZ-Magazin ebenfalls die Veranstaltungstermine und Location-Daten des mobilen Auftritts von PRINZ.de.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos

In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!