Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG - dmexco

„Voller“ Erfolg für dmexco in Köln

17. September 2010 (jvr)

Die dmexco-Macher ziehen Bilanz und melden abschließend 355 nationale und internationale Aussteller auf 27.000 Quadratmetern, rund 15.800 Fachbesucher und ein sehr gut besuchtes Conference-Programm mit mehr als 150 Speakern aus aller Welt.

Auf dem Expo-Gelände der dmexco 2010 drängten sich rund 15.800 nationalen und internationalen Fachbesucher um viele etablierte Größen der digitalen Wirtschaft, aber natürlich auch aufstrebende Unternehmen mit ihren innovativen Angeboten. 15 Prozent der Aussteller kamen aus aller Welt nach Köln. Den hohen Standard der dmexco im internationalen Vergleich bestätigt Jeff Hirsch, CEO bei AudienceScience: "Ich war auf der ad tech in Tokio und London - das ist aber nichts gegen die dmexco in dieser thematischen und qualitativen Form!“

Neben der Expo stieß die dmexco Conference ebenfalls auf großes Interesse und Begeisterung: Mehr als 150 internationale Speaker sorgten in den zwei vergangenen Tagen für ein bestens besuchtes Conference-Programm. Von der Congress Hall über die Debate Hall und die Speakers´ Corner bis zu den 70 Seminars - in den vier stets komplett gefüllten Programmformaten standen Know-how-Transfer, Diskussionen und Visionen im Mittelpunkt.

Im nächsten Jahr findet die dmexco 2011 am 21. und 22. September 2011 erneut in Köln statt.