Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Xing und Adconion setzen Partnerschaft fort

19. April 2010 (jvr)

Das internationale Ad Network Adconion Media Group und das Business Netzwerk XING verlängern ihre seit 2007 bestehende exklusive Vermarktungspartnerschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz bis Ende 2011.

In den kommenden Monaten wollen  Adconion und XING ihre Zusammenarbeit sogar weiter intensivieren und unter dem Konzept einer integrierten Partnerschaft enger zusammenrücken, wodurch eine schnelle und kompetente Kundenberatung sichergestellt wird. Wie das konkret aussehen soll, ließ die gemeinsame Presseerklärung indes noch offen.

„Wir sind stolz darauf, dass wir XING seit dem Start unserer Partnerschaft als Plattform für effektive Markenkommunikation positionieren konnten. Mit XING im Kundenportfolio können wir unsere konsequente Ausrichtung auf Premium-Vermarktung weiter vorantreiben. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit“, so Arndt Groth, President Europe der Adconion Media Group, über die Verlängerung der exklusiven Vermarktungspartnerschaft.

Carsten Ludowig, Director Advertising & Partnerships der XING AG, ergänzt: „Adconion hat uns bereits in den letzten Jahren erfolgreich dabei unterstützt, uns als Premium-Werbeplattform im Markt zu etablieren. Umso mehr freuen wir uns auf den zukünftigen Ausbau unserer Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam mit Adconion weitere attraktive Angebote für unsere Werbekunden zu entwickeln und neue Kunden zu gewinnen."