
Der Adzine Content-Partner ExchangeWire.com berichtet über ein neues Whitepaper, das die Online-Media Märkte analysiert und zentrale Entwicklungen für die Zukunft herausstellt.Gemacht ist das betrachtete Paper von DeSilva + Phillips, einer New Yorker Investmentbank und M&A-Berater im Mediabusiness, selbst nennen sie sich auch die www.mediabankers.com.
Die Studie ist in jedem Fall für alle lesenswert, die sich beruflich auch mit den Rahmenbedingungen in der Online-Werbung auseinandersetzen und sich eine eigene Meinung bilden wollen, wer in Zukunft in den digitalen Werbemärkten vorne mitspielen wird. Die Studie stellt hier einige wertvolle Informationen bereit.
Hier geht es zu der Zusammenfassung des Papers von ExchangeWire:
MediaBrokers Report On The Global Exchange Eco-System
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung