
Der Adzine Content-Partner ExchangeWire.com berichtet über ein neues Whitepaper, das die Online-Media Märkte analysiert und zentrale Entwicklungen für die Zukunft herausstellt.Gemacht ist das betrachtete Paper von DeSilva + Phillips, einer New Yorker Investmentbank und M&A-Berater im Mediabusiness, selbst nennen sie sich auch die www.mediabankers.com.
Die Studie ist in jedem Fall für alle lesenswert, die sich beruflich auch mit den Rahmenbedingungen in der Online-Werbung auseinandersetzen und sich eine eigene Meinung bilden wollen, wer in Zukunft in den digitalen Werbemärkten vorne mitspielen wird. Die Studie stellt hier einige wertvolle Informationen bereit.
Hier geht es zu der Zusammenfassung des Papers von ExchangeWire:
MediaBrokers Report On The Global Exchange Eco-System
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
DATA Datenschutz wird zum Umsatz- und Innovationsfaktor
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen