Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

BusinessAD vergrößert sein Portfolio

19. Januar 2010 (asg)

Der Online-Vermarkter businessAD hat seinen Mittelstands-Channel um insgesamt acht Fachverlagstitel des WEKA-Fachverlags, des Deutschen Fachverlags und des Gabler Verlags erweitern können. Mit dem 1956 erstmalig erschienenen Gabler Wirtschaftslexikon – Wirtschaftslexikon.gabler.de – gehört nun auch dieses renommierte Wirtschaftslexikon zum Online Portfolio von businessAD.

Hinzukommen die WEKA-Fachverlags-Portale meistertipp.de, energieundbau.de, datenschutz-praxis.de, sifatipp.de elektrofachkraft.de und management-praxis.de, sowie der Online-Titel der Zeitschriften „foodservice“  und „GV Praxis“ café-future.net. Auch der Online-Nachschlagewerk wirtschaftslexikon.gabler.de des Gabler Verlages wird nun von businessAd vermarktet.

Durch die Gewinnung der neuen Portale wächst der Channel Mittelstand des Special Interest- und B2B-Vermarkters um rund 600.000 Visits und mehr als 300.000 Unique User aus den Fachbereichen Bau, Energie, Informationstechnologie, Industrie, Sicherheit, Management und Gastronomie.
Durch die Ausweitung ermöglicht businessAD seinen Kunden eine zielgenauere Ansprache dieser Zielgruppen mit Werbung im businessAD Portfolio.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos

In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!