
Der am heutigen Tag veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2009-III, bietet umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 621 Online-Werbeträger auf Angebotsbasis und 3.163 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate Juli bis September 2009.
Mit der internet facts 2009-III erhalten Sie allgemeine Daten zum AGOF-Universum sowie Kerndaten zur Internetnutzung und zum E-Commerce. Damit können sich Werbungtreibende und Agenturen ein genaues Bild von den Zielgruppen-Potentialen im Internet machen und diese Personen im Netz lokalisieren.
Hier finden Sie den Berichtsbandes der internet facts 2009-III, die zentralen Tabellen mit den Auswertungen rund um die Internetnutzung sowie umfangreiche Graphiken.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Technologieauswahl mit Weitblick: Zentrale Faktoren für Publisher
-
ONLINE VERMARKTUNG Server-Side in Programmatic: Werbezukunft oder Baustelle?
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
PROGRAMMATIC Warum die Supply Chain in Programmatic neu geordnet werden muss