Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Coremetrics freut sich über Rekord-Aufträge

23. Oktober 2009 (rt)

Coremetrics verzeichnete weltweit im dritten Quartal 2009 Auftragseingänge in Rekordhöhe. Die Auftragsflut bescherte dem Anbieter von Software für Online-Marketing und Online-Business-Optimierung zugleich eine Vielzahl neuer Kunden, darunter auch die deutsche Trigema.

Joe Davis, coremetrics

Die guten Nachrichten für coremetrics brechen nicht ab. Nachdem das unabhängige Marktforschungsunternehmen Forrester Research in der Studie „Forrester Wave™  Web Analytics, Q3 2009“ coremetrics gute Noten  in den Bereichen Strategie und Integration bescheinigte, freut sich Joe Davies, CEO von coremetrics,  über neue Kunden wie etwa  Barnes & Noble, Godiva, Trigema, Lyonness und Virgin Atlantic Airways.

„Dank der außerordentlichen Nachfrage haben wir sogar unsere eigenen hochgesteckten Ziele für dieses Quartal übertroffen“, betont Davis. Die steigende Nachfrage nach Lösungen von Coremetrcis wertet Davis als Folge der jüngsten Konsolidierungsprozesse im Markt.

„Zusammenschlüsse von Anbietern im Bereich der Analyse- und Optimierungssoftware für das Online-Marketing veranlassen viele Unternehmen zu einer Neubewertung ihrer Lieferantenbeziehungen“, erläutert Davis. „Die Unternehmen suchen nach einem starken und kompetenten Partner, der ihr Geschäft versteht und sich in hohem Maße für ihre langfristigen Strategien und ihren Erfolg engagiert. Mit unserem umfassenden Kundenservice und unseren bei Experten und Branchen-Analysten gleichermaßen hoch geschätzten Lösungen erfüllen wir diesen Bedarf ganz genau.“

Coremetrics ködert die Kunden mit kostenloser Migration
Um Firmen zu unterstützen, die bei der Webanalyse und der Optimierung ihrer Online-Aktivitäten, künftig mit Coremetrics zusammenarbeiten wollen, bietet das Unternehmen allen Kunden, die gegenwärtig noch Omniture-Lösungen nutzen, eine kostenlose Migration an. Das Angebot umfasst die kostenfreie Unterstützung bei der Implementierung von Coremetrics AnalyticsTM, die Übernahme von Daten sowie das Einrichten der Datenspeicherung im Coremetrics Data Center. Auch die Anwenderschulung seien im Angebot inbegriffen.

„Mit diesem Service erleichtern wir potenziellen Kunden den Umstieg auf unsere Online-Marketing-Software. Durch die Geld-zurück-Garantie senken wir das Kostenrisiko, gleichzeitig adressieren wir durch das umfangreiche Dienstleistungspaket den technischen Aufwand eines Wechsels des Web-Analyse-Anbieters“, unterstreicht Davis. Das Angebot gilt noch bis zum 15. Dezember 2009. Weitere Informationen können unter der E-Mail-Adresse deutschland@coremetrics.com erfragt werden.