Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

ad pepper media vermarktet LOVEFiLM.de

14. September 2009 (rt)

Ad pepper media übernimmt die Vermarktung von LOVEFiLM.de. Mit einer Reichweite von 8 Mio. Page Impressions und 250.000 Unique Usern im Monat baut adpepper mit dem DVD Verleih LOVEFiLM.de seinen Entertainment Bereich aus.

2004 startete der Online DVD Verleih LOVEFiLM.de seine Aktivitäten in Großbritannien und weitete das Geschäftsmodell auf den schwedischen, dänischen, norwegischen und 2006 schließlich auch auf den deutschen Markt aus. Mit der Übernahme der Amazon-Verleihsparte im April 2008 hat sich LOVEFiLM.de endgültig in Europa etabliert.

„LOVEFiLM.de verfügt über ein breites Serviceangebot sowie eine große Kompetenz im Bereich Film und bietet Werbetreibenden exzellente Möglichkeiten, um eine Entertainment- und Film-affine Zielgruppe zu erreichen“, betont Oliver Busch, Deutschland-Geschäftsführer der ad pepper media GmbH.
 

EVENT-TIPP ADZINE Live - Data Cleanrooms - unverzichtbar für Adressierbarkeit von digitaler Werbung der Zukunft? am 12. October 2023, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Welche Targeting und Audience Konzepte für digitale Werbung werden den 3rd-Party-Cookie ablösen? In dieser Folge im Fokus: Data Cleanrooms: das Konzept in Theorie und Praxis. Jetzt anmelden!