Die Deutsche Telekom Tochter InteractiveMedia vermarktet ab sofort das Preisvergleichsportal billiger.de.

InteractiveMedia bezeichnet billiger.de als einen der wichtigsten Akteure der E-Commerce-Branche. Das Online- und Mobilportal billiger.de ist laut AGOF mit 2,89 Millionen Unique Usern im Monat Deutschlands reichweitenstärkstes Preisvergleichsportal. Im April 2009 gab es ein grafischen Relaunch des Preisvergleichers. billiger.de will mit seinen Produktinformationen von Artikeln aus mehreren tausend Shops dem User die Kaufentscheidung erleichtern. Das Spektrum reicht von Handys, Laptops, Unterhaltungs-elektronik und Haushaltsgeräten bis zu Unterhaltungsmedien.
"billiger.de ist eine wertvolle Orientierungshilfe für Online-Shopper, um die riesige Auswahl und Preistransparenz des Internet zu nutzen", erklärt Frank Bachér, Geschäftsführer Marketing & Sales InteractiveMedia. "Ein großer Vorteil dieses Portals als Werbeumfeld liegt auf der Hand: Nutzer können erreicht werden, während sie ihre Kaufentscheidung treffen."
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
ANALYTICS Viel Werbung, wenig Ergebnisse – Conversion-Optimierung als blinder Fleck
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung