Die Deutsche Telekom Tochter InteractiveMedia vermarktet ab sofort das Preisvergleichsportal billiger.de.

InteractiveMedia bezeichnet billiger.de als einen der wichtigsten Akteure der E-Commerce-Branche. Das Online- und Mobilportal billiger.de ist laut AGOF mit 2,89 Millionen Unique Usern im Monat Deutschlands reichweitenstärkstes Preisvergleichsportal. Im April 2009 gab es ein grafischen Relaunch des Preisvergleichers. billiger.de will mit seinen Produktinformationen von Artikeln aus mehreren tausend Shops dem User die Kaufentscheidung erleichtern. Das Spektrum reicht von Handys, Laptops, Unterhaltungs-elektronik und Haushaltsgeräten bis zu Unterhaltungsmedien.
"billiger.de ist eine wertvolle Orientierungshilfe für Online-Shopper, um die riesige Auswahl und Preistransparenz des Internet zu nutzen", erklärt Frank Bachér, Geschäftsführer Marketing & Sales InteractiveMedia. "Ein großer Vorteil dieses Portals als Werbeumfeld liegt auf der Hand: Nutzer können erreicht werden, während sie ihre Kaufentscheidung treffen."
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Technologieauswahl mit Weitblick: Zentrale Faktoren für Publisher
-
Redakteur (m/w/d) ADZINE LIVE Webinars (Teil-/ Vollzeit)
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum Publisher im KI-Zeitalter nicht nur defensiv denken sollten
-
ONLINE VERMARKTUNG Vermarktung im Umbruch: Der Tech-Stack zwischen Mensch und KI