Die Branchenveranstaltung Internet World verzeichnete dieses Jahr rund 150 Aussteller, 700 Kongressteilnehmer und etwa 3.000 Fachbesuche.
“Damit konnten wir Niveau und Größe von Messe und Kongress im Vergleich zum Vorjahr trotz der aktuellen schwierigen wirtschaftlichen Situation sogar weiter ausbauen“, sagt Michaela Voltenauer, Vizepräsidentin des Veranstalters Neue Mediengesellschaft, Ulm.
Schwerpunktthemen des Kongresses im ICM (Internationales Congress Center München) waren neueste Trends zu E-Commerce, Online Marketing und Website-Usability. Erfolgreiche Web 2.0-Konzepte, Erfahrungen mit Social Media und Zielgruppenansprache mit Exchange Networks wurden ebenfalls diskutiert. Großen Anklang sollen die Web Analytics-Konzepte zur Erhöhung der Konversionsrate und die Specials zu Pharma, Tourismus, Verlagen und Medien gefunden haben. Die nächste Internet World findet voraussichtlich vom 16.- 17. März 2010 wieder im ICM statt.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Augmented Reality im Display-Banner
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding