
Für den neuen Adzine Newsletter befragten wir Stephan Noller, Gründer und CEO des Predictive Behavioral Targeting Experten nugg.ad zum Thema Mediaplanung und Predictive Behavioral Targeting.
Zudem bezieht Noller Stellung zum neuen EU Entwurf, der eine aktive vorherige Zustimmung des Nutzers zur Verwendung von Cookies notwendig machen soll. Im Gespräch erfuhren wir, dass der April 2009 für nugg.ad der erfolgreichste Monat in der Unternehmensgeschichte war. Von der Werbekrise und dem damit verbundenen Ruf nach mehr Effizienz scheinen also besonders die (Predictive) Behavioral Targeting Anbieter zu profitieren.
Den kostenlosen ADZINE Newsletter können Sie einfach auf der Startseite links abonnieren.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Audio Innovation am 09. September 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Audio-Bereich unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Die neue Einwilligungsverordnung – Gamechanger oder heiße Luft?
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
VIDEO Opt-out, aber on air: Neue Wege im Data-Management für Bewegtbild