Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Unister-Portal mit neuem Vertriebsprofi

11. February 2009 (rt)

Das Unister-Portal auto.de hat zu Anfang Februar sein Vertriebs-Team um Sacha Hold erweitert. Der 37-jährige kommt von eBay Motors, wo er zuletzt als Senior Manager den Fahrzeugteilebereich leitete. Bei auto.de wird er sämtliche Händlermarketing- und Vertriebsaktivitäten verantworten, wobei der Fokus seiner Tätigkeit im Ausbau und der strategischen Weiterentwicklung des auto.de-Marktplatzes liegen soll.

 “Ich möchte die Anzahl der Händler und damit verbunden die Händlerinserate von auto.de signifikant steigern, die Attraktivität des Marktplatzes erhöhen, um so auto.de als dritte Kraft im Autobörsenmarkt zu etablieren”, so Sacha Hold.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wenn man den Mediennutzungsanalysen glauben darf, geht der Konsum von gestreamten Content in den nächsten 2-3 Jahren absolut durch die Decke. Der "alte" TV-Screen spielt dabei weiterhin eine zentrale Rolle. Wie sieht also die heutige Nutzung aus und welche Ansätze gibt es rückläufige Audiences beim linearen TV durch CTV zu substituieren? Sind wir heute überhaupt planerisch in der Lage CTV und OTT in eine Cross-Plattform-Planung zu integrieren? Das sind zentrale Fragen, die wir mit unseren Gästen diskutieren möchten. Jetzt anmelden!