
Die Berliner Online-Marketing-Agentur hat ihr Portfolio um die sieben Neukunden Lautsprecher Teufel GmbH, Precon, Tahiti Tourisme, Hotel Berlin, Games Convention Online, Erfahrung Deutschland und Diamona & Harnisch erweitert. Keykunden wie L'TUR oder Accor Hotels konnten beibehalten werden.
So soll spacedealer für Lautsprecher Teufel das gesamte Performance Marketing bis hin zum Management des Partnerprogramms entwickeln. Dazu sollen neben Affiliate Marketing Kreation und Produktion von Online-Werbemitteln, Newsletter-Marketing sowie SEM und SEO gehören.
Für Tahiti Tourisme, der touristischen Vertretung von Französisch-Polynesien, soll spacedealer die Online-Marketing-Kampagne in Deutschland und Österreich übernehmen. Dafür seien Bannerschaltung in reiseaffinen Umfeldern und andere Maßnahmen zur Generierung von Traffic und Keyword Advertising geplant.
Für den Diät- und Ernährungsprogrammbetreuer Precon wird sich spacedealer auf die Neukundengewinnung auf Basis eines Mixes aus Performance-Marketing-Maßnahmen wie SEM, SEO und Online Media, sowie auf die Kreation entsprechender Online-Werbemittel und Landing Pages konzentrieren.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Ad Technology Manager (f/d/m) bei mobile.de in Berlin
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing