Der Branchenverband der pan-europäischen Online-Vermarkter und Technologiedienstleister, European Interactive Advertising (EIAA), ruft Marketing-Entscheider mit Verantwortung für Werbebudgets zur Teilnahme am vierten Marketers´ Internet Ad Barometer auf. Ziel der Umfrage ist es, die Rolle der Online-Werbung im Marketing-Mix von führenden werbungtreibenden Unternehmen zu untersuchen.
In der aktuellen Wirtschaftskrise wird die Studie exklusive Einblicke bieten, wie Unternehmen ihre Marketingstrategien und Budgets in Zeiten der Rezession planen und anpassen. Die Ergebnisse werden von Werbungtreibenden und Medienunternehmen sowie Agenturen genutzt, um neue Erkenntnisse über allgemeine Branchentrends und Vergleichszahlen für eigene Marketingstrategien zu erhalten. Der deutsche Online-Fragebogen ist für interessierte Marketing-Manager ab sofort verfügbar. Alle Teilnehmer erhalten eine exklusive Vorabveröffentlichung der Studie.
Der komplette Online-Fragebogen ist unter folgender URL zu finden:
http://eiaa.adbarometer.rogator.de/rogator/eiaa/AdBar2009-GER
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding