Die TOMORROW FOCUS AG erweitert ab sofort sein Vertical “Automotive”
um das Erfahrungs- und Testberichte-Portal für Automobil-Themen autoplenum.de. Das Portal, an dem auch ProSiebenSat.1 Media Anteile hält, geht aus einer Gründung der Holtzbrinck eLAB GmbH hervor. Autoplenum.de erreicht laut AGOF internet-facts 2008-III 300.000 Unique User pro Monat und soll damit vor auto-motor-und-sport.de rangieren.
Das Portal bietet neben redaktionellen Inhalten zu den Themen Auto (inkl.Autotests), Werkstatt und Autohaus auch user-generated content wie Erfahrungsberichte von Autofahrern und soll damit eine Anlaufstelle für ca. 10 Millionen potentielle Autokäufer darstellen.
“Autoplenum.de ist eine der beliebtesten und am meisten genutzten Automobilplattformen in Deutschland, mit einem hohen Anteil an qualitativ hochwertigen Inhalten und damit eine ideale Ergänzung unseres Verticals Automotive”, erläutert Martin Lütgenau, Geschäftsleiter Marketing & Sales von TOMORROW FOCUS.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business
-
ADTECH Agentic AI und Ad Fraud: Game-Changer oder Game Over?
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen