Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

sueddeutsche.de wird exklusiv von Yahoo! vermarktet

8. Januar 2009 (rt)

Yahoo! Deutschland und sueddeutsche.de geben eine mehrjährige Partnerschaft im Bereich Display-Vermarktung bekannt. Die Kooperation umfasst auch sz-magazin.de und das mobile Angebot von sueddeutsche.de. Laut AGOF internet facts III erreicht das Online-Angebot der Sueddeutschen Zeitung 2,5 Millionen Unique User.

Über die Vermarktung hinaus werden beide Partner die bestehende Zusammenarbeit im Inhaltebereich weiter ausbauen. Yahoo! Verlinkt unter anderem von seiner Startseite prominent und direkt auf ausgewählte Inhalte von sueddeutsche.de. Die Nutzer von Yahoo! erhalten somit unmittelbaren Zugang zu aktuellen Inhalten der Süddeutschen Zeitung.

EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren