
Der Vermarkter von Online-Medien in Business-Umfeldern BusinessAD übernimmt die Exklusiv-Vermarktung des neu gelaunchten Wirtschafts-Portals dowjones.de. Das Portal des unabhängigen Anbieters von Wirtschafts- und Finanznachrichten Dow Jones Deutschland soll über eine eigene Online-Redaktion verfügen, die unter anderem aktuelle Meldungen und Berichte sowie Themenspecials erarbeitet.
Daneben sollen regelmäßig Rankings und Analysen zu ausgesuchten Top-Themen aus Politik, Wirtschaft und Börse sowie Informationen zu Wirtschaftstrends und Sportereignissen zu finden sein. Dabei soll die Medienauswertung anhand eines Medienpools erfolgen, der nationale und regionale Zeitungen, Nachrichtenmagazine, Fachzeitschriften, Nachrichtenagenturen sowie Blogs und Internetforen umfassen soll.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!