Die bigmouthmedia GmbH, eine unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat sein Board um Ian McCaig in beratender Funktion erweitert. McCaig ist CEO von lastminute.com und behält diesen Posten dort weiterhin. Die Agentur will bei ihrer nächsten Wachstumsphase vor allem von McCaig‘s internationalen Erfahrungen profitieren.
"Online-Marketing trägt wesentlich zum Erfolg eines Unternehmens bei und kann gerade in wirtschaftlich schwachen Zeiten aufgrund seines Performance-Charakters seine Stärke voll ausspielen. Die Branche wird künftig auf der internationalen Wirtschaftsbühne eine noch größere Rolle spielen. Als eine Top-Marke, die sehr lange am Markt existiert, ist bigmouthmedia mit seiner internationalen Ausrichtung bestens dafür gerüstet, diese dynamische Branche anzuführen," ist McCaig überzeugt.
"Wir freuen uns, Ian im Board zu haben", fügt Steve Leach, CEO der bigmouthmedia-Gruppe hinzu. "Seine Erfahrung in der Online- und Technologie-Branche sowie in der erfolgreichen Bewältigung von Fusionen, Übernahmen und Integrationen sind von unschätzbarem Wert für uns, wenn wir die nächste Wachstumsphase bei bigmouthmedia einläuten."
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen
-
ONLINE VERMARKTUNG Evergreen schlägt Peak: Content-Commerce jenseits des Black Friday
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web