Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Bigmouthmedia beruft Ian McCaig ins Board

28. January 2009 (rt)

Die bigmouthmedia GmbH, eine unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat sein Board um Ian McCaig in beratender Funktion erweitert. McCaig ist CEO von lastminute.com und behält diesen Posten dort weiterhin. Die Agentur will bei ihrer nächsten Wachstumsphase vor allem von McCaig‘s internationalen Erfahrungen profitieren.

"Online-Marketing trägt wesentlich zum Erfolg eines Unternehmens bei und kann gerade in wirtschaftlich schwachen Zeiten aufgrund seines Performance-Charakters seine Stärke voll ausspielen. Die Branche wird künftig auf der internationalen Wirtschaftsbühne eine noch größere Rolle spielen. Als eine Top-Marke, die sehr lange am Markt existiert, ist bigmouthmedia mit seiner internationalen Ausrichtung bestens dafür gerüstet, diese dynamische Branche anzuführen," ist McCaig überzeugt.

"Wir freuen uns, Ian im Board zu haben", fügt Steve Leach, CEO der bigmouthmedia-Gruppe hinzu. "Seine Erfahrung in der Online- und Technologie-Branche sowie in der erfolgreichen Bewältigung von Fusionen, Übernahmen und Integrationen sind von unschätzbarem Wert für uns, wenn wir die nächste Wachstumsphase bei bigmouthmedia einläuten."

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wenn man den Mediennutzungsanalysen glauben darf, geht der Konsum von gestreamten Content in den nächsten 2-3 Jahren absolut durch die Decke. Der "alte" TV-Screen spielt dabei weiterhin eine zentrale Rolle. Wie sieht also die heutige Nutzung aus und welche Ansätze gibt es rückläufige Audiences beim linearen TV durch CTV zu substituieren? Sind wir heute überhaupt planerisch in der Lage CTV und OTT in eine Cross-Plattform-Planung zu integrieren? Das sind zentrale Fragen, die wir mit unseren Gästen diskutieren möchten. Jetzt anmelden!