Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Andreas Krüger ergänzt Geschäftsführung bei rio nord

28. January 2009 (rt)

Seit Anfang Januar ist Andreas Krüger neuer technischer Leiter und Vice-President bei rio nord, einer auf vertriebsorientierte Online-Kommunikation spezialisierten Agentur. Neben dem bisher alleinigen Geschäftsführer und Agenturgründer Arne Flick wird Krüger Mitglied der Geschäftsleitung. Der 34-Jährige soll die technische Kompetenz des Hamburger Unternehmens stärken. Er war zuletzt Director IT bei Pixelpark Hamburg.

Krüger übernimmt zudem eine zentrale Funktion in der rio nord Digital Consulting Group, die Beratungsleistungen an der Schnittstelle zwischen IT, Marketing und Vertrieb anbietet. rio nord spricht hier von einem Defizit klassischer Unternehmensberatungen im Bereich der vertriebsorientierten Online-Kommunikation, auf das man mit diesem Consulting-Angebot reagieren will.

„Der Zugang von Andreas Krüger stärkt unsere Stellung als führender Spezialist für den Vertrieb und Verkauf über das Internet“, sagt Arne Flick, Geschäftsführer und Gründer von rio nord. „Unternehmen wollen im Internet wirtschaftlich erfolgreich sein. Hierfür bieten wir von leistungsstarken Online-Shops über Management-Beratung bis hin zur Suchmaschinenoptimierung ein breites Spektrum nachweislich effektiver Leistungen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Sales Strategien & Innovationen 2023 am 01. February 2023, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Tech Partner

Digital Event

Whitepaper

Jobs