Axel Springer Media Impact mit neuem General Manager Digital Sales
Andreas Habel, 12. November 2008
Die zentrale Vermarktungseinheit der Axel Springer AG, Axel Springer Media Impact, verstärkt ihr Team um Christian Griesbach, der zum 01. Dezember die Position des General Managers Digital Sales übernehmen wird. Der 38-jährige wird in der neu geschaffenen Funktion das Agenturgeschäft der Digital Sales-Einheit sowie des zugehörigen Service-Bereiches und der Performance-Vermarktung verantworten. Er wird direkt an den Managing Director Crossmedia Sales Robert Bosch berichten.
“Mit Christian Griesbach begrüßen wir einen der erfahrensten Online-Vermarkter bei Axel Springer Media Impact. Mit ihm können wir den Weg bei der Vermarktung unserer Marken in der digitalen Welt künftig noch erfolgreicher gehen”, so Robert Bosch.
Griesbach war zuletzt als Geschäftsführer bei ad pepper media tätig.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic