Mit dem Anzeigenportal markt.de gewinnt der Online-Vermarkter allesklar media ein Internetangebot mit starker regionaler Orientierung. Laut AGOF gehört markt.de mit 1,6 Millionen Unique Usern und ca. 60 Millionen Page Impressions im Monat zu den führenden deutschen Kleinanzeigennetzwerken.
"Durch die rubrizierten Kleinanzeigenmärkte auf markt.de bieten wir den nationalen Werbetreibenden ein breites thematisches Umfeld an. Dieses wird auch durch Geotargeting und Predictive Behavioral Targeting ganz gezielt mit relevanter Werbung belegt werden können", nennt Volker Brenner, CMO der allesklar media, die Vorteile für die Werbekunden.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
- 
       
       
       
           
       
        
       ONLINE VERMARKTUNG Server-Side in Programmatic: Werbezukunft oder Baustelle?
 - 
       
       
       
           
       
        
       ONLINE VERMARKTUNG Technologieauswahl mit Weitblick: Zentrale Faktoren für Publisher
 - 
       
       
       
           
       
        
       PROGRAMMATIC Warum die Supply Chain in Programmatic neu geordnet werden muss
 - 
       
       
         
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn