Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Kornelia Haslbeck Product Managerin bei Microsoft Advertising

14. Oktober 2008 (rt)

Microsoft Advertising erhält Verstärkung. Ab sofort ist Kornelia Haslbeck neue Product Managerin für die Bereiche MSN und Video. In dieser Funktion kümmert sie sich im Sales- und Marketing-Team von Microsoft Advertising um die Entwicklung und Realisierung von Vertriebs- und Produktkonzepten bzw. –strategien für das MSN-Portal und die Bewegtbildformate von Microsoft Advertising.

Haslbeck war zuvor als Produkt Marketing Managerin bei Yahoo tätig.

“Mit Kornelia Haslbeck konnten wir eine kompetente und engagierte Produkt-Managerin gewinnen. Unser stetiger personeller Ausbau macht uns noch präsenter und hilft uns, die Qualität der Produkte sowie der Vermarktung schnell und effizient zu steigern”, so Director Sales & Marketing Markus Frank.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!