Targetinglösung-Anbieter wunderloop und Online-Werbeflächen-Vermarkter Hi-Media weiten ihre Kooperation auf Deutschland, Frankreich und die Benelux-Länder aus. Bereits zu Anfang des Jahres hatte Hi-Media die Integrated Targeting Services von wunderloop für den spanischen Markt eingekauft.
“Wir sind begeistert von der wunderloop-Technologie. Sie wird das Wachstum unseres Unternehmens beschleunigen und ermöglicht unseren Kunden, Direktvermarktern und Media-Agenturen neue Ansätze für die individualisierte Verbraucheransprache. Durch die Zusammenarbeit mit wunderloop in diesen Ländern werden wir europaweit unsere Position als einer der führenden Vermarkter von interaktiven Medien weiter ausbauen”, so Cyril Zimmermann, CEO der Hi-Media Gruppe.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. December 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PERFORMANCE Daten, Dynamik, Durchblick: Performance Marketing ohne Plattformabhängigkeit
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum das Open Web mehr marktweite Allianzen braucht
-
ONLINE VERMARKTUNG Technologieauswahl mit Weitblick: Zentrale Faktoren für Publisher
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding