Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Personelle Verstärkung für Coremetrics

4. September 2008 (rt)

Coremetrics, Anbieter von digitalen Marketingoptimierungslösungen, ist seit März diesen Jahres mit einer eigenen Niederlassung in Deutschland vertreten. Das US-Unternehmen hat nun personell aufgestockt. Patrick Ludolph, 36, Autor des Tech-Blogs „Web Analytics News“, soll sein Fachwissen als Consultant und Software Coach einbringen. Er arbeitete zuvor als Technischer Projektmanager bei der Interone Worldwide GmbH in Hamburg.

Im Vertrieb sollen Thomas Opel und Andreas Kohl für weitere Unterstützung sorgen. Diplomingenieur Thomas Opel, 41, ist seit kurzem zuständig für den Vertrieb vom Standort München im süddeutschen Raum sowie für Österreich. Er arbeitete zuvor als Account Manager für Software & Professional Services bei der Océ Deutschland in München.

Diplomkaufmann Andreas Kohl, 43, betreut ab sofort vom Standort Frankfurt am Main aus die Vertriebsgeschäfte in West- und Mitteldeutschland sowie in der Schweiz. Er war zuletzt als Key Account Manager für die Firma COGISUM Intermedia AG in Friedrichsdorf tätig.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!