BusinessAD kooperiert mit Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
15. September 2008 (rt)
Der Online-Vermarkter für die Business-Branche businessAD und die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag sind eine Kooperation eingegangen. BusinessAD vermarktet damit ab sofort das Newsportal für Hotellerie und Gastronomie ahgz.de (Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung).
Ahgz.de ist ein Artikel des Matthaes Verlag GmbH, einem Unternehmen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag. Die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung soll die einzige Wochenzeitung für die Hotellerie und Gastronomie im deutschsprachigen Raum sowie alleiniges offizielles Organ des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA) sein. Auf ahgz.de können Informationen zu Veranstaltungen und Branchen-Events sowie ein Archiv aller Print- und Online-Artikel abgerufen werden. Der Fokus liegt auf Fach- und Führungskräften der Hotellerie, Gastronomie und Zulieferindustrie.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing