Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

AdLINK Media France und UK mit Targeting von nugg.ad

22. September 2008 (rt)

Die Ländergesellschaften von AdLINK Media in Frankreich und Großbritannien haben sich für den Einsatz von Predictive Behavioral Targeting von nugg.ad entschlossen. In Zukunft sollen Kunden in den Ländern die Targeting-Lösung nutzen können.

„Es gibt zahlreiche europäische Markenhersteller, beispielsweise aus dem Bereich Fast Moving Consumer Goods, die ihre Budgets für länderübergreifende Onlinewerbekampagnen zunehmend vergrößern. Von daher freuen wir uns, dass wir für die Kampagnen der Kunden von AdLINK Media in Frankreich und Großbritannien nun zusätzlich die Predictive Behavioral Targeting Technologie von nugg.ad anbieten können,“ so Stéphane Cordier, CEO der AdLINK Group. „Frankreich und Großbritannien sind hoch kompetitive Marktumfelder und wir haben mit nugg.ad einen starken Partner für diese Märkte gewonnen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video Advertising effektiv einsetzen am 10. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Jetzt anmelden!