
InteractiveMedia übernimmt die Vermarktung von web'n'walk in Österreich. Das 100-prozentige Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG vermarktet bereits das mobile Portal web'n'walk von T-Mobile in Deutschland. Als einer der Ersten nutzt der Sportartikelhersteller Puma die Möglichkeit, mobile Kampagnen auf web'n'walk gleichzeitig in Deutschland und Österreich zu platzieren.
Die eigens für den österreichischen Markt entwickelte Version von web'n'walk ist auf allen T-Mobile-Geräten voreingestellt. Das Portal bietet eine Aufteilung nach verschiedenen Rubriken bzw. Themenumfeldern und soll Usern die Suche nach mobilen Seiten erleichtern.
Laut Guido Sachs, Geschäftsführer InteractiveMedia, sind weitere Neuzugänge mobiler Werbeplattformen geplant.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. March 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!