
Bremen - Die hmmh multimediahaus AG verantwortet seit dem 1. Mai 2008 den Online-Media-Etat der EDEKA Nonfood Category Management (CM) GmbH. Die 100-prozentigen EDEKA-Tochter betreibt seit dem vergangenen Jahr einen Nonfood-Online-Shop unter der EDEKA-Vertriebsmarke Marktkauf.
Das Budget der Nonfood-CM soll vorwiegend für performanceorientierte Maßnahmen verwendet werden. „Zunächst liegt der Schwerpunkt unserer Aktivitäten auf Keyword Advertising, Affiliate Marketing und Restplatzvermarktung“, erläutert Thorben Fasching, seit Januar 2008 Mitglied des Managements bei hmmh. „Zu einem späteren Zeitpunkt bieten sich Banner-Kampagnen oder auch Mobile Marketing als mögliche Aktionen an.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation am 20. Mai 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
DATA Datenschutz wird zum Umsatz- und Innovationsfaktor
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing