
Ein halbes Jahr nach dem Start des keyword-basierten Werbesystems WongSL mit dem Textanzeigen auf Mister Wong gebucht werden können, präsentiert sich das Anzeigensystem mit neuen und überarbeiteten Funktionen. Durch die neue Kampagenbuchung können Werbetreibende und Online-Marketer wesentlich einfacher als bisher in einem themenrelevanten Umfeld Kampagnen mit verschiedenen Anzeigengruppen buchen.
Mehr als 1500 registrierte Kunden erreichen über das Werbesystem bereits 1,64 Millionen monatliche Nutzer (AGOF). Die Anzeigen werden nach Schlagwortbereichen geschaltet.
Zu den weiteren Neuerungen zählen erweiterte Statistiken, ein neuer Algorithmus für die Wahl der optimalen Keywords sowie eine neu gestaltete Benutzeroberfläche. Abgerechnet werden die Buchungen auf WongSL wahlweise über Paypal, per Kreditkarte oder auf Rechnung. Agenturen, die im Auftrag ihrer Kunden Anzeigen buchen, erhalten auf Antrag einen Rabatt.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!