AdLINK gewinnt CinemaxX.de für sein Vermarktungsportfolio
Andreas Habel, 6. Mai 2008AdLINK Media gewinnt mit CinemaxX.de ein Online-Kinoangebot für sein Vermarktungsportfolio. Mit dieser Markensite baut der Spezialist für Display-Marketing innerhalb der AdLINK Group seinen Entertainment- und Musik-Channel weiter aus. Über CinemaxX.de haben werbetreibende Unternehmen und Media-Agenturen künftig die Möglichkeit, monatlich über 2,2 Millionen Internetnutzer mit bis zu 17 Millionen Page Impressions zu erreichen.
Im Filmtrailer-Bereich sei CinemaxX.de nach Unternehmensangaben zudem mit über zwei Millionen Views pro Monat der größte Anbieter von Pre-Roll Spots im Entertainment-Umfeld. Für das gezielte Display-Marketing auf CinemaxX.de entwickelt AdLINK Media fortlaufend innovative und individuelle Media-Lösungen in interaktiven Umfeldern.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
PROGRAMMATIC Wie Konsolidierung die Werbung verändert
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg