Kay-Uwe Berding ist neuer Online Marketing Consultant bei Advertising.com
8. April 2008 (rt)
Advertising.com Deutschland hat sein Büro in Hamburg weiter personell verstärkt. Kay-Uwe Berding unterstützt mit Wirkung vom 1. April als neuer Online Marketing Consultant die Vertriebsmannschaft des internationalen Online-Werbenetzwerkes.
Kay-Uwe Berding (38) berät ab sofort Online-Werbetreibende und Media-Agenturen hinsichtlich Branding- & Performance-Kampagnen im Advertising.com Werbenetzwerk. Berding war vor seinem Engagement bei Advertising.com zwei Jahre lang Sales Manager beim ReTargeting-Anbieter Adbalance GmbH (vormals newtention media sales GmbH), wo er für den Vertrieb von Online- und Dialog-Marketing-Tools zuständig war. Seine ersten beruflichen Online-Erfahrungen sammelte der gebürtige Delmenhorster als E-Business-Berater bei der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer (IHK) sowie als Projektleiter bei der Handwerkskammer (HWK) Oldenburg.
Auch die Vertriebsmannschaft im Münchener Büro soll in Kürze verstärkt werden.
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
(Senior) Client & Agency Partner (m/w/d) bei Samsung Ads in Düsseldorf oder München
-
ONLINE VERMARKTUNG Open Web vs. Walled Gardens – Wo bleibt der kollektive Ruck?
-
ONLINE VERMARKTUNG Werbevermarktungstrends – ein entscheidendes Jahr für die Sell-Side
-
PROGRAMMATIC Programmatic-Trends für Publisher aus der Adtech-Perspektive