ONLINE VERMARKTUNG
Holtzbrinck Ventures beteiligt sich an Frauenportal Erdbeerlounge
11. April 2008 (rt)Die Holtzbrinck-Tochter Holtzbrinck Ventures sichert sich einen Minderheitsanteil am neu gelaunchten Frauenportal Erdbeerlounge. Geschäftsführer der Münchner Holtzbrinck Ventures, Martin Weber, äußerte sich nicht zu Details, sprach aber von einer "signifikanten" Beteiligung an dem Portal.
Stephanie Staars zufolge, Gründerin der neuen Erdbeerlounge GmbH, verbuche das Portal bis zu 1000 Registrierungen pro Tag, gut einen Monat nachdem Erdbeerlounge in Deutschland, Österreich und der Schweiz gelauncht wurde. Das Portal richtet sich an Frauen zwischen 18 und 34 Jahren, die sich für Styling, Mode, Männer und Stars interessieren.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
VIDEO Attention ist kein Video-Monopol
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus