ONLINE VERMARKTUNG
Holtzbrinck Ventures beteiligt sich an Frauenportal Erdbeerlounge
11. April 2008 (rt)
Die Holtzbrinck-Tochter Holtzbrinck Ventures sichert sich einen Minderheitsanteil am neu gelaunchten Frauenportal Erdbeerlounge. Geschäftsführer der Münchner Holtzbrinck Ventures, Martin Weber, äußerte sich nicht zu Details, sprach aber von einer "signifikanten" Beteiligung an dem Portal.
Stephanie Staars zufolge, Gründerin der neuen Erdbeerlounge GmbH, verbuche das Portal bis zu 1000 Registrierungen pro Tag, gut einen Monat nachdem Erdbeerlounge in Deutschland, Österreich und der Schweiz gelauncht wurde. Das Portal richtet sich an Frauen zwischen 18 und 34 Jahren, die sich für Styling, Mode, Männer und Stars interessieren.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
Senior Ad Technology Manager (f/d/m) bei mobile.de in Berlin