ONLINE VERMARKTUNG
Holtzbrinck Ventures beteiligt sich an Frauenportal Erdbeerlounge
11. April 2008 (rt)
Die Holtzbrinck-Tochter Holtzbrinck Ventures sichert sich einen Minderheitsanteil am neu gelaunchten Frauenportal Erdbeerlounge. Geschäftsführer der Münchner Holtzbrinck Ventures, Martin Weber, äußerte sich nicht zu Details, sprach aber von einer "signifikanten" Beteiligung an dem Portal.
Stephanie Staars zufolge, Gründerin der neuen Erdbeerlounge GmbH, verbuche das Portal bis zu 1000 Registrierungen pro Tag, gut einen Monat nachdem Erdbeerlounge in Deutschland, Österreich und der Schweiz gelauncht wurde. Das Portal richtet sich an Frauen zwischen 18 und 34 Jahren, die sich für Styling, Mode, Männer und Stars interessieren.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Associate Advertising Account Manager, DACH at Taboola
-
ANALYTICS Viel Werbung, wenig Ergebnisse – Conversion-Optimierung als blinder Fleck
-
ONLINE VERMARKTUNG Vermarktung im Umbruch: Der Tech-Stack zwischen Mensch und KI
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf